Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux und Java...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TiDuS82
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2003 0:32   Titel: Linux und Java...

Hallo ihr...
ich hoffe, dass ihr mir zumindest ein bisschen weiterhelfen könnt...
Ich hab mir vor 3 Tagen SuSe 8.2 Personal aufn PC gehauen, und komme aber mit Java-Chats in Konflikt (Bsp. ohne Werbung machen zu wollen: www.knuddels.de)
Als ehemaliger Windows-User war ich an ein normalen Chat gewöhnt, der sich durch das Linux sehr umständlich erweist. Ich habe versucht das Standart-Java durch Sun's Java zu ersetzen, was aber keine Änderung mit sich brachte. Es war alles wie vorher, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es richtig installierte.

Nun meine Frage:
Kann es sein, dass es gar nicht am Java liegt, sondern an der Schriftart, dass mir alles sehr "komisch" vorkommt, und auch die Schreibleiste sehr dick ist?
Ist es vielleicht gar normal bei Linux, dass man auf solche Sachen verzichten muss?
Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit solche Sachen zu beheben, um sie wieder "Windows-gemäß" aussehen zu lassen?

Ich danke im Voraus für eure Hilfe Smile
 

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jun 2003 15:08   Titel: Re: Linux und Java...

Ich hab die beste Erfahrung mit BlackDown Java gemacht.

Allo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy