Linux und Java...

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
TiDuS82

Linux und Java...

#1 Post by TiDuS82 »

Hallo ihr...
ich hoffe, dass ihr mir zumindest ein bisschen weiterhelfen könnt...
Ich hab mir vor 3 Tagen SuSe 8.2 Personal aufn PC gehauen, und komme aber mit Java-Chats in Konflikt (Bsp. ohne Werbung machen zu wollen: www.knuddels.de)
Als ehemaliger Windows-User war ich an ein normalen Chat gewöhnt, der sich durch das Linux sehr umständlich erweist. Ich habe versucht das Standart-Java durch Sun's Java zu ersetzen, was aber keine Änderung mit sich brachte. Es war alles wie vorher, obwohl ich mir sicher bin, dass ich es richtig installierte.

Nun meine Frage:
Kann es sein, dass es gar nicht am Java liegt, sondern an der Schriftart, dass mir alles sehr "komisch" vorkommt, und auch die Schreibleiste sehr dick ist?
Ist es vielleicht gar normal bei Linux, dass man auf solche Sachen verzichten muss?
Oder gibt es vielleicht eine Möglichkeit solche Sachen zu beheben, um sie wieder "Windows-gemäß" aussehen zu lassen?

Ich danke im Voraus für eure Hilfe :)

Allo

Re: Linux und Java...

#2 Post by Allo »

Ich hab die beste Erfahrung mit <!--http--><a href="http://www.blackdown.org/" target="_blank">BlackDown Java</a><!--url--> gemacht.

Allo

Post Reply