Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Xmule und SuSE

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Moni
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Jun 2003 8:11   Titel: Xmule und SuSE

Hallo,

ich bin ziemlicher Linux Anfänger und wollte mal fragen wie ich Xmule zum laufen bekomme? Ich habe es downgeloadet und nun?
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
 

firebuster



Anmeldungsdatum: 07.05.2002
Beiträge: 101
Wohnort: Lampertheim

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 8:33   Titel: Re: Xmule und SuSE

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=014&Post=2306&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=0&Session=firebuster.105600706185678
War gerade mal 10 Zeilen unter Deinem Posting.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy