Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
rpm-pakete

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
astryx
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 8:00   Titel: rpm-pakete

hmm, ich hab heut zum erstenmal urpmi verwendet. Tja, der download funktioniert wunderbar... Nur: Wenn ich beim download mittendrin abbreche wird dieser nicht mehr fortgesetzt . (ich hab nur ein 56k mod, und da ist es nicht günstig wenn ich auf einmal eine große datenmenge runterladen muss). Das paket wird zwar bis zum abbruch runtergeladen, jedoch wenn ich mich nach dem disconnecten wieder einwähle , nicht mehr fortgesetzt wie etwa bei apt-get.
thx for hints

rio

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 16:35   Titel: Re: rpm-pakete

Hier bekommst du Infos :

http://plf.zarb.org/~nanardon/urpmiweb.php

Greetz Rio

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

astryx
Gast

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 20:46   Titel: Re: rpm-pakete

ähh, es geht nicht um die aktualisierung der serverliste, sondern um die Wiederaufnahme des Downloads. bitte FRAGE beachten !!!

tom
Gast

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2003 7:13   Titel: Re: rpm-pakete

wenn die verwendetet Software oder der Server kein "reget" bzw. "resume" unterstützt haste halt Pech. Dann musst du halt die Pakete mit d4x oder wget runterladen, damit klappt die Fortsetzung.

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: