Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN Dienste im Lan

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
normi



Anmeldungsdatum: 19.06.2003
Beiträge: 1
Wohnort: sömmerda

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 17:28   Titel: ISDN Dienste im Lan

ich hatte bis jetzt einen w2k server mit avm ken der die bereitstellung der isdn dienste im lan realisierte.

jetzt habe ich einen neuen server mit suse linux 8.1.
auf dem rechner ist schon die capi 2.0 installiert jetzt fehlt mir nur noch eine möglichkeit die capi im lan bereit zu stellen (für fax, datentransfer und anrufbeantworter).

ich wäre für jede hilfe dankbar. normi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jun 2003 19:15   Titel: Re: ISDN Dienste im Lan

Für Fax könnte man versuchen einen "Fax-Drucker" zu erstellen(falls nicht schon vorhanden), und mit Samba frei zu geben.
Falls nicht installiert, installier dir mal Samba und Swat(Konfiguration).


Allo
 

c3
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 8:51   Titel: Re: ISDN Dienste im Lan

hi,

also für fli4l gibts da hier:

http://projekte.alientxc.de/myfli4l.php?opt=mtgcapi

ne Lösung, evtl. kannst Du das ja verwenden.

gruß
c3
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy