rpm-pakete

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
astryx

rpm-pakete

#1 Post by astryx »

hmm, ich hab heut zum erstenmal urpmi verwendet. Tja, der download funktioniert wunderbar... Nur: Wenn ich beim download mittendrin abbreche wird dieser nicht mehr fortgesetzt . (ich hab nur ein 56k mod, und da ist es nicht günstig wenn ich auf einmal eine große datenmenge runterladen muss). Das paket wird zwar bis zum abbruch runtergeladen, jedoch wenn ich mich nach dem disconnecten wieder einwähle , nicht mehr fortgesetzt wie etwa bei apt-get.
thx for hints

rio
Posts: 8
Joined: 16. Jun 2003 13:44
Contact:

Re: rpm-pakete

#2 Post by rio »

Hier bekommst du Infos :

http://plf.zarb.org/~nanardon/urpmiweb.php

Greetz Rio

astryx

Re: rpm-pakete

#3 Post by astryx »

ähh, es geht nicht um die aktualisierung der serverliste, sondern um die Wiederaufnahme des Downloads. bitte FRAGE beachten !!!

tom

Re: rpm-pakete

#4 Post by tom »

wenn die verwendetet Software oder der Server kein "reget" bzw. "resume" unterstützt haste halt Pech. Dann musst du halt die Pakete mit d4x oder wget runterladen, damit klappt die Fortsetzung.

Post Reply