Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE Updates

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
baldr



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 16
Wohnort: Breitenloh

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 6:58   Titel: SuSE Updates

Hallo liebe Pingus

Ich weiß Yast läßt ja kaum irgendwelche Wünsche offen, aber gibt es wirklich keine Möglichkeit (evt. ein Log über die Verzeichnisse und Unterverzeichnisse), Updates oder andere RPM's so zu vewalten, daß ich die Updates RPMs weitergeben kann (z.B. auf einen Spiegel, oder nach Neuinstallation)?
Ideal wäre es nach dem Download gleich ein Verzeichnis zu haben, in dem die RPM's und Patches noch komprimiert und unbehandelt abgespeichert werden.
Gibt es da eine andere Distri, die so etwas möglich macht?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 11:04   Titel: Re: SuSE Updates

Schau' 'mal hier: RedCarpet

Das könnte sein wonach Du suchst Wink
 

baldr



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 16
Wohnort: Breitenloh

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 16:22   Titel: Re: SuSE Updates

leider haben die nur den Downloud für 8.2 Suse...

weiß jemand wo es noch die 8.1 rpm gibt?
such jetzt unter rpmfind...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 21:45   Titel: Re: SuSE Updates

Hallo Quirin,

schau' am besten 'mal hier: ftp://ftp.tu-chemnitz.de/ftp-home/pub/linux/ximian/redcarpet/
 

baldr



Anmeldungsdatum: 29.05.2003
Beiträge: 16
Wohnort: Breitenloh

BeitragVerfasst am: 23. Jun 2003 19:09   Titel: Re: SuSE Updates

Wow, danke Hartmut das wars...

Diese TU Chmenitz, ist mir schon öfters aufgefallen auch bei anderen linux-suchen!

Netter Server...

bis denne...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy