Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dselect macht nicht weiter,...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 12:45   Titel: dselect macht nicht weiter,...

Hallo, mitten in der Arbeit mach dselect nicht weiter, gerade wenn er das paket heartbeat konfigurieren will was ,... keine Ahnung was es tun soll (heartbeat) aber es hat sich interessant angehört und deshalb habe ich es installiert und bei der config merke ich das es irgendwas mit clustern zu tun hat und nach hostnamen fragt! Also habe ich abbrechen gewählt. Warum gibt es ein solches Feld wenn dselect dann abstürzt wenn man es auswählt?
Kann mir evtl. noch jemand sagen ob man dselect unterbrechen kann und später mit der arbeit weitermacchen kann?
z.b. select Ergebnisse speichern und später installieren, oder die config unterbrechen und später die Programme die man noch nicht konfiguriert hat weiterkonfigurieren und nicht nochmal von vorn anfangen ?

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
Meine freundin hat gerade eh was anderes zu tun, kann ich mich endlich mal an die kiste setzen.

frank

PS: keine Ahnung warum manche leute dselect unständlich oder unhandlich finden, ich komm gut damit zurecht
nur habe ich noch nicht alle kenntnisse diesbezüglich erworben . BTW.kennt jemand eine "gute" Anleitung / Tutorial?
 

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 17:36   Titel: Re: dselect macht nicht weiter,...

Ich man deselect nicht.
Zum suchen von Paketen ists gut, aber wenn ich installieren auswähle, will es entweder mein halbes Linux deinstallieren, oder alles mögliche installieren.

Deshalb suche ich die Pakete mit deslect, und installiere sie mit apt-get.

Allo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy