Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
dmachinemon paket, wie und wozu genau!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
simon



Anmeldungsdatum: 23.02.2001
Beiträge: 200
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 15:43   Titel: dmachinemon paket, wie und wozu genau!?

Hallo,
ich habe mal das paket gefunden und dachte mir das wäre ganz net um mal die windows Kisten im Netzwerk besser im Blick zu haben...
(http://packages.debian.org/stable/admin/dmachinemon.html)

aber dann viel mir auf das es einen Server und einen Client gibt, macht auf mich den Eindruck als wenn man den Client auf den Kisten installieren muss die man sich anzeigen lassen will!? oder?
Dann müsste ich sehen ob ich die Sourcen auch unter Linux kompilieren kann...

Kann mir jemand weiterhelfen?
hat es jemand in benutzung oder hatte es schonmal?

Gruß Simon
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy