Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror->Dauer der Kennzeichnung eines links als besucht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jun 2003 20:25   Titel: Konqueror->Dauer der Kennzeichnung eines links als besucht

Hallo,
wer kann mir helfen, ich suche und finde nicht.
Nach einigen Tagen markiert mir mein konqueror links die bereits besucht waren wieder als unbesucht.
Wo muß ich dran drehen ?
History,cache habe ich schon versucht, kein Erfolg.
Auch die doku vom Programm gibt genau dafür nix her.
Ich bin auf konqueror angewiesen weil dieser als einziger browser tabellen mit mehr als 3000 Einträgen in halbwegs akzeptabler Geschwindigkeit
aufbauen kann.
Danke für eure Zeit.
Gruß
Version:
Konqueror 3.3.1 ( KDE 3.1.1 )
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 10:46   Titel: Re: Konqueror->Dauer der Kennzeichnung eines links als besucht

Hi,

ich habe auch keine Option dafür gefunden. Und ich bin auch auf den Konqueror angewiesen, weil er Cookies, Java etc. rechnerspezifisch einstellen kann.

Schau mal in ~/.kde/share/config/konquerorrc

Dort kannst du folgendes eintragen:

code:
[HistorySettings]
Detailed Tooltips=true
Font olderThan=Bitstream Charter,12,-1,5,48,1,0,0,0,0
Font youngerThan=Bitstream Charter,12,-1,5,48,0,0,0,0,0
Maximum age of History entries=5000
Maximum of History entries=5000
Metric olderThan=days
Metric youngerThan=days
Value olderThan=2
Value youngerThan=1



Die funktioniert bei mir ganz gut. Allerdings habe ich keine Doku dazu, die Einträge sind also auf gut Glück...

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Josef
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jun 2003 19:28   Titel: Re: Konqueror->Dauer der Kennzeichnung eines links als besucht

Danke,
habs mal eingesetzt und werds beobachten.
Obwohl History entries=5000 ist bischen viel oder ?
Aber vielleicht muß das mit dem age Eintrag korrospondieren.
Gruß Josef
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy