Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gerald Hofmann
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2003 17:01   Titel: Mandrake 9.1

Ei gude

Ich bin gerade dabei , mit Linux zu experimentieren und habe ein kleines Problem.
Bei meine,Mandrake Linux erscheint bei einer ISDN Verbindung zum Internet kein Ikon und es gibt im Benutzermodus keine Möglichkeit die Verbindung zu kappen.
Da auch die automatische Verbindungsunterbrechnung nach 180s nicht funktioniert würde ich gerne wissen, wie ich ein IKON auf meine Taskleiste bekomme und somit die Verbindung beeinflussen kann.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Im voraus schon ein herzliches dankeschön und

Tschüss
 

xxx
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Jun 2003 22:03   Titel: Re: Mandrake 9.1

ppp oder kppp sollten dich da weiterbringen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy