Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RH9 Remoteinstallation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martin+Magger
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2003 17:06   Titel: RH9 Remoteinstallation

Hallo,
ich habe ein kleines Problem bezüglich einer Ferninstallation. Ich möchte gerne RH9 auf einen Webserver installieren zu dem ich keinen physikalischen Zugang habe und auf dem gerade noch ein Suse 7.3 läuft. Ich weiss das es mit einer Kickstartdatei möglich ist eine Neuinstallation durchzuführen, finde aber leider kein vernünftiges HOWTO. Da ich nur einen Versuch habe (der Server steht nicht bei mir) möchte ich natürlich 200%ig sichergehen das die Installation reibungslos abläuft. Wer kennt ein ausführliches HOWTO zur FTP Remoteinstallation oder hat so was schon mal gemacht? Bin für jeden Tip sehr dankbar da ich langsam nicht mehr weiss wo ich noch suchen soll ....

Thx 4 help
Martin
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy