Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation von Mule

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Checkob
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2003 22:05   Titel: Installation von Mule

Tag Leutz,
Also ich will mir einen Fileshareserver unter Linux einrichten. Brauche eine komplette Installationsanleitung in der unteranderem steht: -Was für Pakete ich davor benötige
-Und einen Poster der mir Fragen über Probleme beantwortet.

Tatsachen: Bin noch nicht sehr erfahren mit Linux deshalb bitte steep to steep anleitung die ich auch kapiere.

Folgendes hab ich schon: Das neuste emule paket in den Ordner .../lmule entpackt!
_______________________________________________________________________________________________________________________
Mein System ein Suse Linux 8.1 prof.
Please Help me
 

Checkob
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jun 2003 22:07   Titel: Re: Installation von Mldonkey

Sorry ich mein natürlich MLdonkey
 

Andreas B.
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 13:53   Titel: Re: Installation von Mule

auf ( http://www.linuxforen.de/ ) da gibt es eine gute Anleitung
( http://www.linuxforen.de/forums/forumdisplay.php?s=5c8538ef660db7bc5e9fa2cf4a564969&forumid=40 )
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy