Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
emacs ps-print : Font for some Characters not found

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
imagine



Anmeldungsdatum: 19.11.2000
Beiträge: 74

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 17:02   Titel: emacs ps-print : Font for some Characters not found

hallo,
ich benutze suse linux 8.2 und emacs 21.2.1. ich habe folgendes gravierendes problem: Wenn ich dateien mit ps-print... drucken möchte in denen umlaute befinden, dann gibt mir emacs eine fehlermeldung wie in der titelzeile aus. aus anderen applicationen und auch mit einem einfachen lpr datei kann ich aber umlaute drucken. auch die wahl anderer schriften im ps-print-customize gab mir keinen erfolg. kann denn der emacs alle schriften die in meinem x11 installiert sind benutzen?

danke für jeden hinweis, habe schon im www viel gesucht und kaum was gefunden.
joerg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy