Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme mit Mozilla

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
skdluxe



Anmeldungsdatum: 22.06.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2003 19:10   Titel: Probleme mit Mozilla

So, wieder ich!!

Ich habe wie unter genannt SuSE 8.2! Standartmäßig ist Konqueror als Browser installiert! Nun habe ich Mozilla nachinstallier, weil ich diesen nutzten möchte!

Unter KDE im Startmünu ->"internet" "WWW" ist er auch enthalten! Doch wenn ich ein Programmknopf in der Leiste unter auf dem Desktop erstellen möchte fehlt da Mozilla! Wie kriege ich ihn dahin??

mfg
_________________
Testobjetkt...

...ich, mit SuSE Linux 8.2!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

grrr
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 12:09   Titel: Re: Probleme mit Mozilla

rüberziehen und fallenlassen!?
 

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 12:11   Titel: Re: Probleme mit Mozilla

Cursor auf die Leiste

Rechts klicken

Kontrollleisten Menü

Hinzufügen

Programmknopf

Internet

Mozilla

Links klicken

Fertig


Alles klar ? Wink
 

skdluxe



Anmeldungsdatum: 22.06.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 16:21   Titel: Re: Probleme mit Mozilla

Jo, danke Hartmut! Funxt...

Ich glaube ich muss von meinem MS-Denken weg!

Ok, es fehlt aus Icon zur Verknüpfung! Kann ich das auch einstellen! Also das originale von Mozilla...
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Hartmut
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Jun 2003 23:03   Titel: Re: Probleme mit Mozilla

Jo, kannst Du auch:

Cursor auf's Icon

Rechts klicken

Eigenschaften

Auf das Icon klicken

Mozilla Icon aussuchen

Draufklicken

Fertig
 

skdluxe



Anmeldungsdatum: 22.06.2003
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2003 17:11   Titel: Re: Probleme mit Mozilla

Ja, hat geklappt!

Ist ja doch fast wie MS!!!

DAnke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy