Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
StarOffice 6 lahmt unter Fluxbox

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Turrican
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 1:13   Titel: StarOffice 6 lahmt unter Fluxbox

Hallo,

ich nutze RedHat 9 - mit nem 2.4.20-8 Kernel und habe einen Athlon XP1900+ + 512 MB DDR. Wenn ich unter Fluxbox (aktuelle Version - 0.1.14 glaube ich) StarOffice6 starte - dauert es eine Weile bis es erscheint (was ja bei dem Office Paket normal ist). Nicht normal ist es aber, dass es sich nicht damit arbeiten lässt. Sprich, es "hängt" sich gleich wieder auf. Wenn ich das Fenster verschiebe verzerrt alles und ein neues Dokument - egal ob Text oder Präsentation lässt sich erst gar nicht öffnen. Unter KDE läuft StarOffice einwandfrei. Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit StarOffice 6 unter FLuxbox gemacht? Wie kann ich dem abhelfen?

Gruss
Turrican
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy