Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Webalizer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
olimar
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Jul 2003 8:42   Titel: Webalizer

Moin,
ich habe ein kleines Problem mit dem Webalizer. Er erstellt mir aus meinen Apache Logs
LogFormat "%V %h %l %u %t \"%r\" %>s %b \"%{Referer}i\" \"%{User-agent}i\"" combined
Keine IP Zugriffstatistik. Ich bekomme alles mögliche Angezeigt, aber leider nicht die IP's (DNS Namen) von wo aus auf den Webserver zugegriffen wurde.
Die Webalizer.conf
GroupDomains 2
GroupShading yes
GroupHighlight yes

Bin ich mit diesen Parametern völlig auf dem falschen Dampfer ?

Grüsse
Oli
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy