monitoreinstellungen beim setup

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
sevren

monitoreinstellungen beim setup

#1 Post by sevren »

hallo,

gibt es eine möglichkeit eine diskette für die monitoreinstellungen zu erstellen.
in suse wird einem die möglichkeit gegeben eine solche diskette zu verwenden.
mein monitor ist nicht dort aufgeführt und muss die einstellungen immer bei einem anderen monitor einstellen.


sevren

tom

Re: monitoreinstellungen beim setup

#2 Post by tom »

Soweit ich weiss liest das Setup eine normale Windows-Inf-Datei für einen Monitor. Wenn du keine hast und nichts passendes im Netz findest gibt es noch die Möglichkeit sich selbst eine zu bauen. Irgendwo bei Heise gibts ein keines Programm (MonDrv.exe) mit dem sich sowas basteln lässt.
<a href="ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/9921-306.zip" target="_blank"><!--auto-->ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/9921 ... <!--auto-->
mfg tom

Post Reply