Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kdeprintfax

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Jul 2003 18:31   Titel: Kdeprintfax

Hallo!
Ich habe SuSE 8.2 Pro und möchte mit meinem Modem ein Fax per kdeprintfax verschicken. Jetzt habe ich ein Problem:
Wenn ich senden wíll kommt immer der Fehler, dass ich in der Log nachgucken soll. Da steht dann das er die Datei an /usr/bin/fax übermitteln will, aber die Datei oder das Verzeichniss nicht vorhanden sind! Was kann ich da machen? Hattet ihr das Problem auch schonmal?
Freue mich über jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen Michael
 

Michael2
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Jul 2003 10:17   Titel: Re: Kdeprintfax

Hallo,
entweder ist das Programm fax in einem anderen Pfad installiert (zu überprüfen mit whereis fax), oder es ist gar nicht installiert (das Paket heisst hylafax oder so ähnlich, je nach Distribution).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy