Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Hilfe!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2003 19:41   Titel: Hilfe!

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Hmm,
verdammt noch mal!

Also:
Ich wolle Crystalspace installieren und habe dafür lcms gebraucht. Ich habe die rpm runtergeladen und installiert. Nachdem ich das gamcht habe, habe ich nocheinmal versucht Crystalspace zu installieren, aber er hat die .so wieder nicht gefunden. Ich habe nun versucht mit rpm -e das Paket wieder zu deinstallieren, aber ab da hat rpm nicht mehr funktioniert. Ein Query funktioniert nur noch als normaler User, als root schon nichtmehr. Ich habe jetzt auch noch die Sourceversion von lcms installiert, (die dann die benötigte lib geliefert hat) aber rpm funktioniert ja nicht mehr!
Habe auch schon --rebuilddb und --initdb probiert, aber es hilft nur noch ein kill -9. RPM läuft weiter, tut aber auch nach 5 Minuten nix mehr.

HILFE!

CU Carsten
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Jul 2003 21:27   Titel: Re: Hilfe!

ach, und du denkst, wenn du uns anschreist, wollen dir alle gleich helfen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy