Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Tabellenmakro

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sissi
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2003 11:37   Titel: Tabellenmakro

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen mit einem Tipp: Ich möchte ein Makro schreiben, dass die Ausrichtung einer Tabelle von zentriert auf Automatisch umstellt. Ist dies möglich? Wenn ja wäre ich sehr sehr dankbar, da ich sunst mehrere tausend Tabellen manuell umstellen muss....

Danke im Voraus!!!!
LG Sissi
 

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2003 21:40   Titel: Re: Tabellenmakro

ich vermute mal solange so dich nicht äusserst mit welcher Software du es versuchst, wird dir keiner antworten
Evtl. OpenOffice ???
 

Sissi
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Jul 2003 7:21   Titel: Sorry.... StarOffice.. Genauer gesagt StarWriter

Hab ich vergessen......
LG Sissi
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy