Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
netcape!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tong
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Jul 2003 14:16   Titel: netcape!

sind netscape für windows und linux in der verwaltung von Cache und cookies gleich !

zb : D:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Mozilla\Profiles\default\9b05h6cc.slt ist der pfad zum cache und cookies unter windows
unter linux ist es .netscape in der /home/username

kann ich denn einfach die dateien von windows in den ordner linux-netscape machen und wird es laufen zu 100 %.



Danke !
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Jul 2003 18:54   Titel: Re: netcape!

dunno, aber probieren geht ueber studieren (in diesem Fall und natuerlich mit Backup :)

ratte
 

CE



Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2003 14:39   Titel: Re: netcape!

Wie das bei Netscape war, weiß ich nicht mehr; du nimmst ja anscheinend eh Mozilla her, oder?
Wenn es denn die gleiche Version ist, sollten Probleme in dieser Hinsicht entfallen.
Einige Einstellungen werden dann aber Windows-artig sein, z.B. Markieren und
Kopieren.
Wenn das aber wie bei Mozilla ist, dann wirst du Probleme mit der Datei appreg bekommen.
Dann wird er das Profil nicht finden. Dies kann man mit einem Sedezimal-Editor korrigieren.
Daran arbeite ich selbst gerade.

PS: Weiß jemand, ob symbolische Links in appreg funktionieren? Die Profilverwaltung setzt ja immer das Ziel ein.


Zuletzt bearbeitet von CE am 20. Jul 2003 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy