Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation des Mozilla-Kalenders

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliver
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 9:15   Titel: Installation des Mozilla-Kalenders

Hallo

um den Mozilla-Kalender zu installieren, habe ich mir die neueste .xpi-Datei herunterladen. Doch leider gibt die Installationsanleitung auf mozilla.org nicht klar Aufschluß darüber, wie ich nun meine bestehende Mozilla-Installation um den Kalender erweitern kann. Es scheint dabei auch ohne die ausführlich beschriebene Kompilation der ganzen Web-Suite möglich zu sein, aber das will ich vermeiden.
Man könnte den Kalender dem Mozilla-Installer bekannt machen und eine Neuinstallation von Festplatte machen, aber einige einzufügende Eintragungen zum Kalender-Paket in der config.ini wie 'install-size' und 'archive-size' sind mir unbekannt.
Wer weiß weiter?
 

aaricia



Anmeldungsdatum: 03.07.2003
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 11:38   Titel: Re: Installation des Mozilla-Kalenders

Datei oeffnen
xpi suchen
installieren
Mozilla neu starten.... schwupps isser da
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy