Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Licq

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jamira



Anmeldungsdatum: 17.04.2001
Beiträge: 81
Wohnort: Bad Salzuflen

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 16:38   Titel: Licq

Hallo!
Ich habe mir Licq installiert und leider einen eingabefehler (passwort) gemacht. Wenn ich das ändern will, soll ich Licq mit -b, starten, um ein anderes Basisverzeichnis zu erstellen, hab nur null Ahnung was damit gemeint ist.
Kann mir jemand helfen? Jutta
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Jul 2003 19:48   Titel: Re: Licq

Um Licq in einem neuen Verzeichnis zu verwenden, ohne das alte zu erhalten, würder ich empfehlen:

code:

$ cd
$ rm -rf .licq




Allo
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2003 8:55   Titel: Re: Licq

hallo jutta,

wenn das problem immer noch vorhanden ist. Einfach ordner .licq in deine home löschen.
LICQ neustarten und Passwort wieder neu eingeben.


gruss frank


P.S: Ist mir auch schon passiert
 

merseybeat



Anmeldungsdatum: 16.01.2005
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2005 21:29   Titel:

weiss jemand ob LICQ auch unter suse 9.2 läuft?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy