Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kann KMail, AOL nicht leiden??

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
linuwex



Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge: 2
Wohnort: Schwarzwald

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2003 18:51   Titel: kann KMail, AOL nicht leiden??

ich hab mal ein problem und zwar kann ich mit kmail 1.5.1, mails empfangen und auch senden nur bei aol kommt nichts an. bei anderen servern schon. wenn ich sie abschicke steht bei mir ganz normal email versendet. ich hab keine ahnung woran das liegen könnte, ihr vielleicht?
gruß uwe
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Allo
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Jul 2003 18:37   Titel: Re: kann KMail, AOL nicht leiden??

Vielleicht landets im Spam-Filter von AOL...
Wenn KMail sendmail verwendet kanns sein.


Allo
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy