Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
mld

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heinz
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Jul 2003 13:34   Titel: mld

hi leute, mein mldonkey 2.5-3 will nicht mehr connecten obwohl ich nichts an der firewall oder sonst wo geändert habe. seit 2 tagen connectet der jetzt nicht mehr. ich hatte ihn vor 3 wochen das letzte man an und da lief er einwandfrei. habt ihr das auch? ich habe eine linux minimalinstallation ohne gui und kann deshalb kein anderes programm testen, weil die alle x wollen.
serverprobleme? oder was kann das sein?
das ist echt seltsam

cui
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy