Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Editor joe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
john
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2003 12:25   Titel: Editor joe

Tag,

ich verwende zum Erstellen von Dateien joe.

Jetzt zu meiner Frage:

Wie gewöhne ich es joe ab dass er jedesmal wenn ich eine Datei existiere eine Sicherungsdatei (~file) erstellt ???

john
 

john
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Jul 2003 12:27   Titel: Re: Editor joe

das soll natürlich _EDITIERE_ und nicht _EXISTIERE_ heißen (:
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2003 13:28   Titel: Re: Editor joe

Hallo john

Also, ich bin eigentlich nicht unglücklich darüber, dass der gute alte joe backup-Dateien erstellt. Aus disem Grund habe ich das, was jetzt kommt, nicht selbst ausprobiert, sondern über man joe herausgefunden.

Mein Tipp ohne Gewähr: Ersetzte joe durch joe -backpath /dev/null .

Viel Glück
Lothar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy