Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cue dateien brennen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benjamin
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2003 12:07   Titel: cue dateien brennen

Hallo!

Ich habe mir eine große mp3 datei (liveset) runtergeladen und dazu das passende cue file - wie brenne ich das jetzt unter linux?
brauche ich dazu ein spezielles Tool oder bekomme ich das mit cdbakeoven bzw den cdrtools (kommandozeile) auch hin?

Danke!
benjamin
 

garnix
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2003 15:12   Titel: Re: cue dateien brennen

Auch Hallo
Habe es noch nicht getestet...
aber bei k3b ist so eine Funktion dabei.
 

benjamin
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2003 15:41   Titel: Re: cue dateien brennen

Hi!

Danke für deine Antwort. Leider wird mein externer parallelport brenner nicht von k3b unterstützt

benjamin
 

theo57



Anmeldungsdatum: 27.07.2003
Beiträge: 7
Wohnort: Koeln

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2003 15:50   Titel: Re: cue dateien brennen

Hi,
Xcdroast oder gcdmaster ist da vorzugsweise zu empfehlen. Bei cue und toc files Öffnen mit benutzen
Ja und im Netz gibt es noch Arson über Google, nur da ist seit der 8.2 leider ein Prob das ich noch nicht lösen konnte. Bis zur 8.1 war es das Progie bei mir.

Gruß Theo
_________________
Reinhard Selle
Koeln-Germany
http://radlerdertraeume.beep.de
ICQ: 157416384
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy