Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
[knewsticker] Findet Quelle von pro-linux nicht

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jul 2003 12:53   Titel: [knewsticker] Findet Quelle von pro-linux nicht

Hi,
das Problem lässt sisch schnell beschreiben: ich habe den Knewsticker laufen, der mir regelmäßig diverse Nachrichtenquellen abfragt.

Nun aber meldet er mir bei dem Newsletter von Pro-Linux Probleme: wenn ich auf bearbeiten gehe, heisst es, dass er die Quelldatei nicht findet - meinem Browser aber bereitet das keinerlei Probleme (auch Neuladen möglich, nichts im Cache).

Kennt jemand das Problem? Woran könnte es liegen? Die anderen von mir abonnierten Nachrichtenquellen (unter anderem Heise und Tagesschau) findet er problemlos.

Roland
 

Roland
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jul 2003 7:17   Titel: Re: [knewsticker] Findet Quelle von pro-linux nicht

Ok,
das Problem hat sich erledigt - wie, weiss ich nciht, aber jetzt läuft es plötzlich wieder.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy