Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gnucash +hbci-Konto

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jul 2003 14:40   Titel: gnucash +hbci-Konto

Hallo Gemeinde,

ich würde gerne mit GnuCash mein online konto "benutzen"

Ich habe bis jetzt moneyplex benutzt, will nun aber GNU-Cash benutzen. Wie stelle ich es an, dass ich das Konto einrichte, ohne dass ich wieder einen Ini-Brief erzeugen muss etc. Das Konto besteht ja schon, ich will nur darauf zugreifen und Überweisungen tätigen.

Hoffentlich kennt sich da jemand aus...

Danke Jürgen
 

steff
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2003 7:48   Titel: Re: gnucash +hbci-Konto

dein Konto ist dafür freigeschaltet?
Warum nutzt du Moneyplex nicht mehr? Ich wollte eigentlich Moneyplex nutzen...
Steff
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Aug 2003 15:22   Titel: Re: gnucash +hbci-Konto

Im aktuellen Linux-Magazin sind sehr umfangreiche Artikel
zum Thema (Ausgabe 8/2003).

Einfach mal am Kiosk kaufen - hilft den Jungs auch weiter.

Cheers

Michael
 

templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2003 17:14   Titel: Re: gnucash +hbci-Konto

@michael:
Linux Magazin habe ich abonniert! Du kennst es scheinbar auch, aber hast Du den Artikel zu GnuCash gelesen?

@steff
Das Konto ist dafür freigeschaltet, was das Problem ist:
Man laässt sein Konto freischalten, erstellt den Ini-Brief geth wieder zur Bank und alles ist toll; leidet kann man für ein Konto, für das bereits ein Ini-Brief erstellt wurde auch keinen mehr anlegen, bräuchte man ja auch nicht. Deshalb meine Frage: wie kann ich ein bestehendes Online-Konto in GnuCash einbinden?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Aug 2003 13:37   Titel: Re: gnucash +hbci-Konto

hat schon jemand Erfahrungen mit Moneyplex (suse-edition)?
Steff
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy