Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Stamp 2.0.8

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thegodofwar



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06. Aug 2003 18:54   Titel: Stamp 2.0.8

hi,
hab ein problem mit dem Tool stamp in der Version 2.0.8 ...!
Verwende SuSE Linux 7.3 ..

Die Installation verläuft ohne Probs, d.h. configure, make und make install gibt keine
fehler aus... Beim ausführen von stamp kommt dann aber nur die Fehler Meldung
Segmentation fault ...

Kann mir jemand helfen!?

big thx
thegodofwar
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2003 3:13   Titel: Re: Stamp 2.0.8

Hi!

Das Programm ist ja nicht gerade frisch ImageMagick kann das sicherlich auch, mit etwas Übung auch per Aufruf von der Kommandozeile.

Leider läßt sich nicht so ohne weiteres sagen, wo das Problem liegt. Erst vor kurzem hatte ich ein ähnliches Problem mit einem anderen Programm. Ich ließ es unter gdb laufen, um zu sehen, wo es abstürzt, und stellte dann fest, daß es ein offensichtlicher Fehler in einer verwendeten Library war. Die von mir verwendete Version war veraltet, ein Update auf die neueste Version behob das Problem.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy