Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE und Mauszeiger

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Aug 2003 21:37   Titel: KDE und Mauszeiger

Hallo zusammen,

habe soeben mein KDE aktualisiert und seitdem ist mein Mauszeiger "andersherum". Sprich, er geht im normalen Zustand von unten links nach oben rechts. Ich hätte ihn gerne iweder wie früher, sprich von unten rechts nach oben links.

Wo kann ich das einstellen ?

Vielen Dank und noch einen schönen, kühlen Abend !

Gruß,
Stefan
 

Samuel Edlmeier
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Aug 2003 12:51   Titel: Re: KDE und Mauszeiger

Nutzt du eventuell qt 3.2.x anstelle von qt 3.1.x? Ich hatte damit ziemliche Probleme, u. a. mit dem Mauszeiger.

viele Grüße, sam
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy