KGET - Wechsel des Providers während Übertragungspause

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
WW

KGET - Wechsel des Providers während Übertragungspause

#1 Post by WW »

Hallo, miteienander,

ich wollte eigentlich meinen Internet-Zugang von Windows auf Linux umsteigen.

Was mich zur Zeit ärgert, ist KGet.

Ich habe letzten Sonntag den ersten Teil eines CD-Images angefangen herunterzuladen, heute morgen hieß es, die Dateigröße sei unterschiedlich. Kann ja inzwischen sein.

Die ersten 300 MB waren damit weg.

Daraufhin habe ich es nochmal angestartet, es dauert länger als 24 h mit ISDN Freenet XXL. Da ich nicht weiß, wie der Tarif ab 0.00 h Montags ist, habe ich KGet pausieren lassen und meinen normalen Provider angewählt. KGet wollte wieder nicht weiter arbeiten!!!

Darf man den Provider zwischendrin nicht wechseln, mach' ich sonst generell was falsch, was kann ich sonst noch unter SuSE 8.2 einsetzten?

Hat sonst noch jemand das Problem?

Geht das eben doch nur mit z.B. Download-Accelerator unter Windows?

Vielen Dank im voraus für die Antworten!

WW

tom

Re: KGET - Wechsel des Providers während Übertragungspause

#2 Post by tom »

Nimm doch einfach d4x -> <a href="http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/" target="_blank"><!--auto-->http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/</a><!--auto-->
Ist evtl. auch bei SuSE8.2 dabei (war zumindest bei frühereren so).

Post Reply