Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KGET - Wechsel des Providers während Übertragungspause

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
WW
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 0:10   Titel: KGET - Wechsel des Providers während Übertragungspause

Hallo, miteienander,

ich wollte eigentlich meinen Internet-Zugang von Windows auf Linux umsteigen.

Was mich zur Zeit ärgert, ist KGet.

Ich habe letzten Sonntag den ersten Teil eines CD-Images angefangen herunterzuladen, heute morgen hieß es, die Dateigröße sei unterschiedlich. Kann ja inzwischen sein.

Die ersten 300 MB waren damit weg.

Daraufhin habe ich es nochmal angestartet, es dauert länger als 24 h mit ISDN Freenet XXL. Da ich nicht weiß, wie der Tarif ab 0.00 h Montags ist, habe ich KGet pausieren lassen und meinen normalen Provider angewählt. KGet wollte wieder nicht weiter arbeiten!!!

Darf man den Provider zwischendrin nicht wechseln, mach' ich sonst generell was falsch, was kann ich sonst noch unter SuSE 8.2 einsetzten?

Hat sonst noch jemand das Problem?

Geht das eben doch nur mit z.B. Download-Accelerator unter Windows?

Vielen Dank im voraus für die Antworten!

WW
 

tom
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 9:19   Titel: Re: KGET - Wechsel des Providers während Übertragungspause

Nimm doch einfach d4x -> http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/
Ist evtl. auch bei SuSE8.2 dabei (war zumindest bei frühereren so).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy