Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Sane in ein Scannerprogramm einbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Aug 2003 10:33   Titel: Sane in ein Scannerprogramm einbinden

Hi!
Ich habe meinen Scanner endlich zum laufen gebracht! Wenn ich scanimage eingebe scannt er auch, nur wo kann ich das Bild sehen und wo ist es gespeichert? Und könnt ihr mir sagen wie ich den scanner in gimp einbinde, denn wenn ich auf xsane gehe kommt immer der fehler, dass er keinen Scanner gefunden hat!
Bitte helft mir, freue mich über jede Antwort!
Mit freundlichen Grüßen Michael
 

Harald
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2003 20:10   Titel: Re: Sane in ein Scannerprogramm einbinden

Hallo Michael,

öffne Gimp und schau unter Xtns und dann Acquire Image mal nach, ob dein Scanner dort eingetragen ist, wenn ja
einfach Anklicken und den Programm-Menu folgen.

Gruß, Harald
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy