Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ximian evolution Konfigurationsdatein

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joern
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Aug 2003 15:28   Titel: Ximian evolution Konfigurationsdatein

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung, wie man von einem Rechner auf einen anderen die kompletten Einstellungen für den Mailclient evoluton exportiert ?

Das Verzeichnis ~/evolution zu kopieren bringt höchstens ein paar alte mail zutage...

Habe aus test einen neuen user angelegt und evolution gestartet.
Hinzugekommen sind evolution, .gconf, .gconfd, .gnome, .gnome_print .
Diese habe ich dann auch vom vorhandenen alten /home/user kopiert, aber ohne Erfolg.
In der /etc steht auc nichts, was nach evolution aussieht ...

Hilfeee -> weiss nicht weiter

In Dankbarkeit für des Rätsels Lösung
Joern
 

demian
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Aug 2003 23:11   Titel: Re: Ximian evolution Konfigurationsdatein

Hmm. Genau das habe ich gerade gemacht: Einfach das Verzeichnis ~/evolution von einer Installation (SuSE 8.2) auf die andere (RH 9) kopiert und alles war so wie ich es verlassen hatte. Inklusive Kalender-Einträge, News-feed Einstellungen, Mailfilter,... alles halt.

Sind die Evolution Versionen die gleichen?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy