Ximian evolution Konfigurationsdatein

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
joern

Ximian evolution Konfigurationsdatein

#1 Post by joern »

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung, wie man von einem Rechner auf einen anderen die kompletten Einstellungen für den Mailclient evoluton exportiert ?

Das Verzeichnis ~/evolution zu kopieren bringt höchstens ein paar alte mail zutage...

Habe aus test einen neuen user angelegt und evolution gestartet.
Hinzugekommen sind evolution, .gconf, .gconfd, .gnome, .gnome_print .
Diese habe ich dann auch vom vorhandenen alten /home/user kopiert, aber ohne Erfolg.
In der /etc steht auc nichts, was nach evolution aussieht ...

Hilfeee -> weiss nicht weiter

In Dankbarkeit für des Rätsels Lösung
Joern

demian

Re: Ximian evolution Konfigurationsdatein

#2 Post by demian »

Hmm. Genau das habe ich gerade gemacht: Einfach das Verzeichnis ~/evolution von einer Installation (SuSE 8.2) auf die andere (RH 9) kopiert und alles war so wie ich es verlassen hatte. Inklusive Kalender-Einträge, News-feed Einstellungen, Mailfilter,... alles halt.

Sind die Evolution Versionen die gleichen?

Post Reply