Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE3.1.3-Bug beim Scrollen (hier in SuSE 8.2)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2003 16:38   Titel: KDE3.1.3-Bug beim Scrollen (hier in SuSE 8.2)

Hallo,

bei mir tritt folgender Fehler auf:

Lade ich z.B. eine Webseite im Konqueror, erscheint je nach Größe auf der rechten Seite eine Scroll-Leiste. Soweit normal, aber seitdem ich die aktuellen KDE3-Pakete von www.suse.de installiert habe, bekomme ich auch unterhalb der Webseite eine Sroll-Leiste von links nach rechts, der Text an der rechten Seite wird um 1-2 Buchstaben abgeschnitten. Ich muss also nicht nur hoch/runter scrollen, sondern auch links/rechts. Kennt jemand den Fehler? Tritt er auch bei anderen Distributionen mit KDE3.1.3 auf? Gibts einen Trick?

Vielen Dank,
Jan
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2003 13:06   Titel: Re: KDE3.1.3-Bug beim Scrollen (hier in SuSE 8.2)

Hi!

Ja, tritt bei mir auch auf. Der Bug ist schon seit Anfang August bekannt:
http://bugs.kde.org/show_bug.cgi?id=61730
Hoffentlich kommt bald ein KDE 3.1.4

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy