Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RH9: Desktop konfigurieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zwatz



Anmeldungsdatum: 19.04.2000
Beiträge: 144
Wohnort: OOE

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2003 20:11   Titel: RH9: Desktop konfigurieren

Hi,
wie kann ich denn bei RedHat9 (BlueCurve) den Desktop so konfigurieren, daß ich wie bei Standard KDE3 die MB1/MB2/MB3-Klicks am Desktop frei konfigurieren kann ?
Findet sich dafür irgendein Knopf/Button ?

Thanx
Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Aug 2003 21:18   Titel: Re: RH9: Desktop konfigurieren

meinst du unter gnome oder kde?
(unter kde sollte das doch kein problem sein, oder hat rh das etwa auch entfernt?)
 

zwatz



Anmeldungsdatum: 19.04.2000
Beiträge: 144
Wohnort: OOE

BeitragVerfasst am: 01. Sep 2003 17:00   Titel: Re: RH9: Desktop konfigurieren

habs jetzt doch noch kapiert:
Standard ist anscheinend ein verbogenes GNOME (wo MB3 aber nicht das rootMenu aufmacht ...)

Hab jetzt auf KDE geswicht .... und bin (fast) glücklich.

Thomas
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy