Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gnump3d

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jeroen
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Sep 2003 11:03   Titel: gnump3d

hi,

ich habe jetzt gnump3d installiert und es funzt auch, aber leider ist das starten diese programmes so kommisch. Wenn ich es mit

cd /etc/init.d/
gnump3d

starte kommt ein info screen und wenn ich diesen mit STRG - C beende. Funzt das ganze programm nicht mehr !
Was kann man dagegen tun ?
Oder wie start ich ihn mit dem booten des systems ?

jeroen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy