Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Felix
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 14:31   Titel: Debian

hallo leute

ich will mir debian ausm netz ziehen aber ich finde es sind z uviele cds ! brauch ich die wirklich alle für die installation oder kann ich auch paar cd auslassen ???
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Sep 2003 14:48   Titel: Re: Debian

die erste reicht. die restlichen pakete holt man sich je nach bedarf.
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Sep 2003 22:55   Titel: Re: Debian

jau, maximal die ersten 4 CDs, mehr lohnen für den anfang nicht.
habe mir die ersten 4 gebrannt, nie gebraucht. den rest evtl. dann auch aktuell aus dem internet holen.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy