Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
php modul in apache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sioux
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Sep 2003 17:41   Titel: php modul in apache

Hallo Linux Welt,

ich habe einen Apache Webserver unter Suse 8.0 laufen. Dieser soll mit einem PHP4 Modul ausgestattet werden.
Das Modul habe ich von den Suse CDs installiert. Die httpd.conf habe ich entsprechend angepasst. Leider werden aber keine php Seiten angezeigt. Ich seh lediglich den php Code.

Wer kann mir hier weiterhelfen - ich steh irgendwie auffem Schlauch

Vielen Dank
 

rprob
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Sep 2003 21:39   Titel: Re: php modul in apache

ich habe das gleiche problem mit einer anderen distri. was jemand ein gutes howto wo auf diesen punkt genauer eingegangen (eventuell sogar in BRDeutch) wird.
 

Christiane
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2003 12:48   Titel: Re: php modul in apache

Hallo,

meistens fehlt nur der Eintrag für das Modul php4 in der Datei /etc/sysconfig/apache bzw.
apache2. Unter dem Punkt APACHE_MODULES php4 in der Zeile nachtragen, abspeichern und danach den Webserver neu starten.

Mfg

Christiane
 

rprob
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Sep 2003 14:18   Titel: Re: php modul in apache

hallo,
was für eine distri ist das?
/etc/sysconfig/apache

ist das gleichzusetzen mit /etc/apache/httpd.conf oder etwas anderes?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy