Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mozilla Firebird

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julius



Anmeldungsdatum: 10.04.2001
Beiträge: 209
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2003 17:20   Titel: Mozilla Firebird

Hi!

Kann mir jemand erklären, warum der Firebird-Browser sich das Favicon einige Sites merkt und bei anderen nicht? Soll heißen: In meinen Favoriten bzw. der Bookmark-Toolbar hat er zwar immer das Favicon von Spiegel Online, dass von Pro-Linux bekommt er aber erst, wenn ich PL aufrufe und vergisst es dann wieder, wenn ich den Browser schließe.
Ist nichts schlimmes, nervt mich aber. Lösungsvorschläge? Leider konnte ich nicht rausfinden, wo Firebird die Favicon-Infos speichert...

Danke, Julius
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy