Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Slackware

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ego_ipse
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Okt 2003 10:23   Titel: Slackware

Ich habe mir Slackware 9.1 heruntergeladen, aber leider funtzt das auch nicht. Da kommt immer der Fehler nach dem letzten Installationsschritt(wie auch bei Slackware 9.0):
"Can't find a disk series a in the source directory
Skipping it..."
Und der kommt immer wieder, so oft ich eben versuche es zu installieren.
Wobei ich mich eben auch frage, warum es bei Slack 9.0 und 9.1 immer nur den den Ordner a gibt. Und nicht a1, a2, a3, ...
 

matze13
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Okt 2003 21:57   Titel: Re: Slackware

was genau hast du dir denn runtergeladen?
Mit den ISO-Boot-CDs hatte ich noch nie Probleme, und da gibts auch tatsächlich nur ein Ordner a.
Soviel ich weiss, gabs a1, a2, a3 nur früher, um das ganze auf Floppys verteilen zu können.
 

ego_ipse
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2003 14:05   Titel: Re: Slackware

Es gibt ja einmal die Iso-Dateien und dann aber auch noch die Dateien einzeln und bei denen gibt es nur a. Muß ich mir also so eine riesen Iso-Datei herunterladen und das mit meiner Kack-Verbindung? Ich werde es mal angehen. Vielleicht funzt es dann.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy