Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

Software besorgen und anwenden
Post Reply
Message
Author
heyper
Posts: 2
Joined: 04. Mar 2003 12:13
Contact:

Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

#1 Post by heyper »

Hallo,
Nutze Synaptic als fronted zum Apt auf meinem Suse 8.2prof. Jetzt möchte ich nur ein paar sachen installieren (emoviex) allerdings ist es ja nicht offiziell in den Quellen von Suse, jetzt muss ich ein paar inofficielle Quellen eintragen! Hab auch schon gegoogled, aber hab nix vernünftiges gefunden!!! Hat einer ne ahnung wo ich so ne Liste herkriege???

Danke vorweg

Heyper

rattengift

Re: Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

#2 Post by rattengift »

Keine Doppelpostings DU ARs**LO** !!!!

rattengift

Re: Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

#3 Post by rattengift »

Ja Ja OK Sorry !!!

das echte rattengift

Re: Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

#4 Post by das echte rattengift »

hier ein schöner gruss von rattengift (aber diesmal das echte!).
mit obigem hochstapler und prolet habe ich freilich nichts zu tun und distanziere mich von seinem gepöbel.

mfg rattengift (nur echt mit der richtigen IP).

PS: ich sollte hier vielleicht doch mal ein account eröffnen.

Tobias

Re: Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

#5 Post by Tobias »

Also muss doch sagen das Forum ist schon ziemlich unten, oder??? Hier hat man wohl noch nix von ordentlichen Linux support gehört! Muss sagen, dass ich dachte bei einer relativ guten Homepage müsste auch ein gutes Forum dabei sein war wohl falsch!!!

Hassan

Re: Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

#6 Post by Hassan »

Hallo

Ich kann dich verstehen !!!

Besonders "rattengift" dieser Depp versaut hier alles !!! Du darfst einfach nicht auf ihn hören !
Sonst ist es hier Eigentlich OK , aber wenn du hier keine Hilfe zu nem Thema Bekommst , dann versuchs mal bei
www.linuxforen.de !!

mit freundlichen Grüßen

Der "rattengift" auch unverschämt findende

Hassan

Hassan

Re: Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

#7 Post by Hassan »

Das Forum bekommt ein neues Design das kannst du ganz unten bei den Ankündigungen Lesen !!!


Dein

Hassan

Post Reply