Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heyper



Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2003 19:08   Titel: Apt get sucht inoffizielle Quellen!!!

Hallo,
Nutze Synaptic als fronted zum Apt auf meinem Suse 8.2prof. Jetzt möchte ich nur ein paar sachen installieren (emoviex) allerdings ist es ja nicht offiziell in den Quellen von Suse, jetzt muss ich ein paar inofficielle Quellen eintragen! Hab auch schon gegoogled, aber hab nix vernünftiges gefunden!!! Hat einer ne ahnung wo ich so ne Liste herkriege???

Danke vorweg

Heyper
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy