Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse 8.2+Boot

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suse 8.2 user
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2003 14:34   Titel: Suse 8.2+Boot

Hallo

Ich habe(Hatte) Suse 8.2. Dort ist ja normal Beim Boot der Blaue Fortschrittsbalken wo man dann mit F2 in Verbose Modus kommt.

Jetzt wo ich es neuinstalliert habe ist nur noch der "Verbose Modus" da und nich mehr der Fortschrittsbalken !!!

Wie kann ich den Fortschrittsbalken beim Boot wieder Einstellen ???

Danke im Vorraus

Suse 8.2 user
 

rattengift
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2003 15:10   Titel: Re: Suse 8.2+Boot

bitte keine doppelpostings!
 

Hassan
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2003 20:50   Titel: Re: Suse 8.2+Boot

Hallo

@ rattengift

Kannst du nicht einmal deine fresse halten undnicht deine Scheiße dazu Ablassen, dass kotzt mich langsam ANNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!

@Suse 8.2 user : Du musst das Packet Bootsplash-SuSE oder so änlich installieren !!!

Euer Hassan
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy