Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kein Online Update unter SuSE 9.0 möglich

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olli
Gast

BeitragVerfasst am: 18. Okt 2003 17:28   Titel: Kein Online Update unter SuSE 9.0 möglich

Ich habe ein Update von SuSE 8.0 auf 9.0 durchgeführt. Seit dem habe ich den Eindruch das das Internet viel langsamer geworden ist. Außerdem kann ich kein Online Update mehr durchführen. Auf der SuSE Homepage gibt es aber bereits welche.

Weiß jemand Rat?

Gruß Olli

PS. die neuen Spiele sind toll .....

Arthur Schubert
Gast

BeitragVerfasst am: 24. Okt 2003 12:20   Titel: Re: Kein Online Update unter SuSE 9.0 möglich

Hi olli,
kann leider schlecht die ursache des problems aus deiner beschreibung erahnen. was passiert den genau ? wenn es an der inet-anbiendung liegt dann schau mal unter

http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowPost&Board=013&Post=3968&Idle=10&Sort=0&Order=Descend&Page=1&Session=

bei mir läuft ftp über forward und die einträge für you sind in wgetrc

olli
Gast

BeitragVerfasst am: 23. Nov 2003 18:00   Titel: Re: Kein Online Update unter SuSE 9.0 möglich

Problem kat sich erledigt. Lag wohl am update. Habe den Rechner geplättet und neu alles installiert. Nun gehts...

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: