Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ausblenden im Menu

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ego_ipse
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 9:45   Titel: Ausblenden im Menu

Tach!
Ich habe versucht bei einem selbst erstellten Benutzer das Menu(nicht die Leiste unten) ein bisschen zu verkleinern, aber wenn ich da "ausblenden" mache, passiert da nix. Beim "root" soll alles da sein, aber nur bei den Benutzern möchte ich das ein wenig stutzen.
 

templer



Anmeldungsdatum: 09.10.2001
Beiträge: 112
Wohnort: Gachenbach

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 18:20   Titel: Re: Ausblenden im Menu

Hallo ego_ipse,

welches Menü willst du verkleinern? Das K-Menü von KDE? Wenn ja, welche Version von KDE besitzt Du denn? Ich glaube das Ausblenden ist erst ab Version 3.1.4 möglich, isn't it....

Servus Templer
_________________
OrdoMilitarisTempli-Moege das Licht mit euch sein
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ego_ipse
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 7:43   Titel: Re: Ausblenden im Menu

Ja, genau das meine ich. Aber wenn da ausblenden steht und man da draufklicken kann, dann ist das wohl doch schon vorgesehen oder? Ich will zwei verschiedene Menus haben. Der root soll alles sehen die anderen Benutzer nur das was sie brauchen sollen.
 

ego_ipse
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Okt 2003 9:15   Titel: Re: Ausblenden im Menu

Bist du sicher, daß das nicht geht? Ich habe nämlich Version 3.0.3 und im Menu-Editor kann man "ausblenden" anklicken. Nur danach geht es eben nicht.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy