Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
gtk-themes funktionieren nur unter root (linux-newbie)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Okt 2003 23:55   Titel: gtk-themes funktionieren nur unter root (linux-newbie)

ich habe SuSE 8.2 laufen und das paket "geramik" ( = kde-keramik-theme für gtk-apps) installiert. alle gtk-apps nehmen aber nur unter root den geramik-look an. sobald ich als user eingeloggt bin, bekomme ich immer nur das standard gtk-theme zu sehen. könnte das an irgendwelchen dateirechte-einstellungen liegen?
programme um gtk-themes umzuschalten hab ich nicht installiert, sondern wie gesagt nur das "geramik"-theme (das SusE ja als rpm zur verfügung stellt).
aufgefallen ist mir noch, dass der mozilla firebird als einzige app gtk-themes auch bei normalem user-login übernimmt, allerdings nur die, die man direkt über den firebird installiert. das zentral installierte geramik-theme funktioniert bei ihm auch nicht.

thx & mfg
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Software Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy